LIVINGROOM HAIRLOUNGE

Wir möchten dem Kunden in der heute recht stressigen Umwelt eine angenehme, ruhige Atmosphäre bieten. Bei der Gründung des Livingrooms habe ich mich mit Absicht für einen kleinen Salon entschieden der Wärme ausstrahlt. Der Kunde soll sich zu Hause fühlen und möglichst von seinem Friseur bedient werden – nicht nach dem Motto “heute von Hans und morgen von Franz” bedient zu werden – dies gelingt uns durch ein kleines Team sehr gut. Man kennt sich und vertraut sich.

Auf höchste Fachkompetenz lege ich großen Wert, der Wunsch des Kunden wird in einer Beratung respektiert und gemeinsam der beste Weg gesucht um eine typgerechte Frisur zu kreieren. Dazu gehören die innovativsten und etabliertesten Produktmarken am deutschen Markt.

Wir möchten uns von Massenabfertigungstrends der Low Budget Friseure mit Fabrikcharakter deutlich abgrenzen – Qualität statt Quantität – Persönlichkeit statt nur eine Nummer unter der Masse.

Unsere Schwerpunkte:

  • alle Farb- und Strähnentechniken
  • Haaraufbau bei geschädigtem Haar
  • Haarverlängerung
  • Haarverdichtung

Salon