TOM SCHULZE – LIVINGROOM HAIRLOUNGE in Köln

Ich bin Tom Schulze Geschäftsführer und Herzstück der Livingroom Hairlounge die ich im Juni 2006 gegründet habe, seit 1988 übe Ich den Beruf Friseur mit sehr viel Herzblut aus, bereits 1993 hatte ich mein erstes Eigenes Friseurgeschäft. Ich habe für das Französische Friseurunternehmen Mods Hair gearbeitet als Education Direktor mein Wissen an Kollegen weiter gegeben. Meine Zeit in Paris An der Mods Hair Academie hat sicherlich dazu beigetragen das Ich heut bereits auf eine sehr abwechslungsreiche Karriere zurück Blicken kann. Es macht mir große Freude das beste aus den Kunden heraus zu holen und die strahlenden Gesichter zu erleben. In der Vergangenheit habe ich als Experte in diversen TV Formaten mein Wissen geteilt von RTL bis Pro7, als Mitglied des Prüfungsausschuss gern dem Nachwuchs gefördert, rundum Friseur und Make up Artist.Meiner Freizeit Widme ich gern Reisen nach Süd Ost Asien, die Lebensart, das unglaublich gute essen und die Lebensfreude der Menschen inspirieren mich und geben mir Kraft für den Alltag. Einen Teil dieser Ruhe und Ausgeglichenheit versuchen wir im Livingroom an unsere Gäste weiter zu geben .

20151209_Tom Schulze_AWEBBO_0134

TOM SCHULZE – LIVINGROOM HAIRLOUNGE in Köln

Mein Name ist Niko. Seit über 20 Jahren schneide ich begeistert Herren und Damen die Haare. Meine Stärken sind Farben und Frisuren optimal zu kombinieren. Lassen Sie sich von meiner Kreativität und Kunst,  Haare zu schneiden, begeistern! So Abwechslungsreich mein Beruf ist, so abwechslungsreich gestalte ich meine Freizeit. Ob feurige Tango Nächte oder Fahrradtouren durch die schönsten Flecke auf dieser Welt, die Natur. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

20151209_Tom Schulze_AWEBBO_0110