AMERICAN CREW

FOR MEN ONLY

“Männer müssen wie Männer behandelt werden”, dachte sich vor über 15 Jahren David Raccuglia und setzte damit den Startschuss für die heute weltweit erfolgreichste Pflege- und Stylingserie für Herren. David – international anerkannter Friseur, Künstler und Trainer – eröffnete in Chicago, nach 16 Jahren internationaler Trainertätigkeit, seinen ersten Salon.

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Innerhalb kürzester Zeit war die Hälfte seiner Kunden Männer. Doch er erkannte sehr schnell das Problem. Es gab keine auf die Männerbedürfnisse zugeschnittenen Produkte. “Einfach in der Anwendung, effektiv und schnell in der Wirkung müssen sie sein”, das war die Geburtsstunde von American Crew, einer Produktlinie für den Verkauf bei professionellen Hairstylisten.

“American Crew ist mehr als nur eine Produktlinie, American Crew ist eine Philosophie, eine Lebenseinstellung. Den Mann als Mann zu behandeln, ihn zu beobachten, zu wissen, was er braucht, was er mag und was er nicht ausgehen kann, das sind ihre Grundsäulen.”

Logo_AmericanCrew